New Waves Kochbuch

New Waves! Die asiatische Küche bietet eine unglaubliche Vielfalt tiefer Aromen und faszinierender Texturen, gewonnen aus ausgewählten Zutaten. Viele Rezepte beruhen auf einer langen Tradition und werden von Generation zu Generation weitergegeben. Doch vom Gourmet-Restaurant bis zu den Streetfood-Märkten, überall machen sich Veränderungen bemerkbar: Dank schneller Transportwege sind heute viele Zutaten aus aller Welt erhältlich. Moderne Kochtechniken und kreative Ideen setzen frische Impulse.

Daniel Hendrichs, leidenschaftlicher Profi-Koch und Fan der asiatischen Küche, begab sich auf Spurensuche. Er sprach vor Ort mit Köchinnen und Köchen, erhielt wertvolle Tipps und das eine oder andere Geheimrezept, blickte unter die Topfdeckel kleiner Garküchen, kostete bewährte und neue Gerichte und machte sich Notizen. Was er von seinen Reisen mitbrachte und nach intensiven Recherchen nun in diesem Buch vorstellt, ist phänomenal.

A Little Taste of Modern Asia gibt einen Einblick in die Kochkunst und Esskultur Asiens -heute. Daniel Hendrichs’ Rezepte beruhen auf Fachwissen und der spürbaren Freude, neue Geschmackswelten zu entdecken. Kimchi, Tofu, Asia-Nudeln oder pikante Würzmischungen selbst herstellen? In diesem Buch gibt es detaillierte Anleitungen dazu. Ein leichter Salat, knusprige Teigtaschen, vegetarische Currys, saftige Fleischgerichte oder ein raffiniertes Dessert? In verschiedenen Topics stellt Hendrichs traditionelle Rezepte und innovative Ideen vor.

 Freuen Sie sich auf leicht nachkochbare Rezepte aus der modernen asiatischen Küche, lassen Sie sich zu eigenen Variationen inspirieren und begleiten Sie Daniel Hendrichs auf seiner farbenfrohen Reise durch den asiatischen Kontinent

Aufgrund von 4 Bewertungen.
Oliver Fischer
Oliver Fischer
1970-01-01
NEW WAVES - A Little Taste Of Modern Asia: 120 Gerichte aus der traditionellen und modernen asiatischen Küche: Ein Rund um geniales Kochbuch für alle Asienfans!!!! Das Buch kann ich nur empfehlen, es ist ein Mega Geschenk für meine Frau gewesen die, die Asiatische Küche liebt - sich aber nie vorher ran getraut hat. Dank der auch verfügbaren Videoanleitungen (Geht mal auf die Seite des Autors) haben wir zusammen viele Rezepte bereits nachgekocht. Super erklärt, super Bilder, noch bessere Videos und insgesamt ein tolles Buch ! Bitte mehr davon !!!
Thomas H.
Thomas H.
1970-01-01
NEW WAVES - A Little Taste Of Modern Asia: 120 Gerichte aus der traditionellen und modernen asiatischen Küche: Must have für Asia Fans Ein mega gutes Buch. Für Liebhaber der asiatischen Küche ein must have. Und für den Preis sind da auch super viele Rezepte und auch Anregungen drin.Ich kann das nur empfehlen.
Daniel
Daniel
1970-01-01
NEW WAVES - A Little Taste Of Modern Asia: 120 Gerichte aus der traditionellen und modernen asiatischen Küche: Cooles Buch mit tollen Gerichten Sehr cooles und hochwertiges Buch. Besonders gut fand ich das Pad Krapao mit dem Chili-Egg. Die Bilder machen Lust auf mehr. Freue mich schon drauf die nächsten Gerichte nachzukochen!
Jenadora
Jenadora
1970-01-01
NEW WAVES - A Little Taste Of Modern Asia: 120 Gerichte aus der traditionellen und modernen asiatischen Küche: Klare Kaufempfehlung! Tolles Buch! Tolle Bilder! Man erlebt die Reise quasi selbst und wird in eine ganz andere Welt mitgenommen! Außerdem sehr hilfreiche Tipps weiter hinten im Buch! Und eine tolle Playlist, die man beim Kochen hören kann! Ein absolut gelungenes Rundum-Paket, das einfach Spaß macht! Auch ein super Geschenk für Asien-Fans und Hobbyköche! Klare Kaufempfehlung!

- Abwechslungsreiche Gerichte aus der traditionellen und modernen asiatischen Küche

- Authentische Rezepte mit "Schritt für Schritt" Anleitung

- Zutaten-Lexikon mit Kräutern, Gewürzen und Soßen

- "So kocht Asien" - Die verschiedenen Länderküchen

Hole dir jetzt das New Waves Kochbuch und lerne spannende Gerichte aus der traditionellen und modernen asiatischen Küche.


  • Herausgeber : Daniel Hendrichs (März 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Hardcover: 284 Seiten
  • ISBN : 978-3-00-067144-9
  • Abmessungen : 24.50 x 30,00cm
  • eISBN: 978-3-00-067143-2